Computer-Masters.de > Forum von Computer-Masters.de
icon
Avatar
Matthias_S
Webmaster
Beiträge: 26
Hallo,
Damit nicht jeder einen eigenen Thread aufmachen muss, der seine Website oder Homepage vorstellen möchte, gibt es hier einen extra Thread dafür.

Jeder ist herzlich willkommen sein Projekt vorzustellen und mit der Community darüber zu diskutieren.

Die vorgestellten Projekte müssen natürlich mit den Forenregeln vereinbar sein und jeder darf zum Vorstellen seiner Projekte auch nur einen Beitrag machen!

Die Community ist dazu eingeladen Lob und Kritik an den vorgestellten Projekten auszuteilen. Das hilft den Webmastern sehr weiter!
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Schöpe - Webmaster
http://www.Computer-Masters.de
2011-06-18 15:03
Avatar
haering
Beiträge: 6
Meine Seite ist eine Seite über das Ordnungsamt auf GRP (GermanRoleplay) das ist ein SA:MP RL Server. (Ich zock dort aber nicht mehr.)
haering.kilu.de

Desweiteren habe ich für www.gtawc.de das Userpanel gemacht.
2011-06-18 16:08
Avatar
Oodis
Beiträge: 3
Meine Seite:

[center][size=20pt]MFG -Database[/size][/center]

Hier veröffentliche ich hauptsächlich Bilder (sind schon ein paar ganz gute dabei, denk ich^^) die ich in GIMP erstelle.
Der Nutze kann sich dann regestrieren um die Bilder ohne Wasserzeichen herunterzuladen. Nutzer können auch selber Bilder hochladen und in einer Galerie anzeigen lassen
Desweiteren sind auch ein par Java-Applikationen von mir drauf:

  • Spiele: etw Smerky, ein verbessertes Worms
  • Simulation: z.B. Spiel des Lebens
  • Und meine neuste kreation: ein simples Bildmanipulations/Mal-Programm


Ich nutze zusätzlich den Webspeicher um für Foren und Co. Bilder hochladen zu können.

Hab aber kein Geld übrich für eine eigene Domain/Webspeicher, daher nutze ich den kostenlosen Dienst Bplaced(ist auch Werbungsfrei).

Falls jemand die Seite angugt und sich denkt: "Wow der kann aber html, php und co!" dann liegt er falsch. Die seite Entstand mit dem Kostenlosen CMS Joomla, womit es relativ leicht ist soetwas zu machen, dennoch ist es relativ zeitaufwändig bis mann alle Sachen so hatt wie man sie will (zB eigenes Design).

[move]
Wer will schaut einfach mal vorbei:[/move]
http://www.mfg.bplaced.net/db/home
oder mit intro
http://mfg.bplaced.net/intro.html
2011-06-18 16:15
Avatar
Matthias_S
Webmaster
Beiträge: 26
@haering
Prinzipiell spricht nichts gegen ein schlichtes Design wie auf haering.kilu.de
Allerdings solltest du weniger kräftige Farben nehmen, das irritiert etwas beim Lesen. Die Gelben Links sind schlecht lesbar

Gut gefällt mir hingegen der simple und gleich Verständliche Aufbau der Seite und die sinnvolle Aufteilung in Einzelseiten.
Bei Bugreport könntest du evtl die Textbox noch größer machen.

Das Userpanel kann ich nicht bewerten, da ich unregistriert bin ;)

@Oodis
Die Intro kannst du dir sparen, sowas hält nur auf ;)
Ansonsten ist es ein ganz netter Ansatz und durch das CMS auch gut bedienbar.
Wenn du vielleicht genauer definierst, was du mit deiner Seite erreichen willst (falls du das willst ;) ) kannst du das wunderbar ausbauen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Schöpe - Webmaster
http://www.Computer-Masters.de
2011-06-18 16:21
Avatar
Heen
Beiträge: 1
Guten Morgen!

Ich arbeite grad an der Website http://www.wikicareer.de . Auf der Site findet ihre verschiedene Rechner wie einen Elterngeldrechner oder einen Arbeitslosengeldrechner. Neben den Rechnern werden viele Begriffe wie die Berufsunfähigkeit im Lexikon oder Berufsbilder wie die Bürokauffrau erklärt.

Liebe Grüße
2012-07-03 09:55
Avatar
cccp4live
Beiträge: 1
Ich würde hier auch gerne meine Webseite bzw mein Blog vorstellen, in dem ich regelmäßig neue Artikel mit Ratgeber-Charakter schreibe. Auf http://www.99vips.net gibt es bereits über 600 verschiedene Artikel mit Tipps und Tricks zu den verschiedensten Themen rund um das Internet, Spiele und Musik Downloads. Über Eure Kritik würde ich mich sehr freuen.
2014-09-27 12:35
Avatar
gratis-finden
Beiträge: 1
Hallo zusammen

Ich möchte euch mein Blog http://www.gratis-finden.de vorstellen!

Es handelt über Gratisproben, Kostenloses und diverse Sparangebote.

Für positive oder negertive Kritik bin ich offen...

Gruesse
2014-11-14 12:29
Avatar
niemand
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin neu hier und wollte ebenfalls meine Website vorstellen ;)

Ich habe vor kurzem ein neues Projekt zum Thema Girokonto-Test und -Vergleich gestartet: http://www.girodirekt.com.

Die Seite ist momentan noch recht klein, soll in Zukunft aber deutlich wachsen und mir am besten auch auf lange Sicht ein kleines zusätzliches Einkommen bringen. Momentan bin ich am überlegen, welche Themen ich noch in den Ratgeber aufnehmen kann. Bis jetzt gibt es nur zwei Artikel: einmal zum Thema was ein Girokonto ist (ist noch nicht ganz fertig, bisher nur die Rohfassung) und ein Artikel zum Thema Girokonto kündigen. Hier will ich aber auf jeden Fall noch einiges mehr haben und schreiben.

Habt ihr Vorschläge/ Ideen wozu man noch Artikel schreiben könnte? Was könnte für Verbraucher nützlich sein und was lesen die sich auch durch?

Ich habe schon mal ein bisschen Brainstorming gemacht und habe gedacht, dass ein zusammenfassender Artikel über Zinsen bzw. verstecke Kosten vielleicht hilfreich wäre. Fällt euch sonst noch was ein?

Beste Grüße und danke für eure Hilfe!
2014-12-07 16:27
Avatar
ratgeberrr
Beiträge: 1
Möchten gerne unseren Ratgeber Blog http://jaqq.net vorstellen, der gerade im Aufbau ist und bald sehr viele Texte erhält ;)
2015-02-13 00:29
icon
Computer-Masters.de > Forum von Computer-Masters.de

Anzeige: